Für Webmaster und Affiliates

Werden Sie unser Partner!

Mittlerweile haben weit mehr als 28.000 Kinder und Jugendliche unsere Angebote genutzt. Dabei ist in den letzten Jahren insbesondere der Anteil des Buchungsaufkommens über das Internet gegenüber den Offline-Buchungen (Fax, Katalog, Büro) erheblich gewachsen. Telefonische Buchungen sind grundsätzlich nicht möglich!

Jeder Webmaster einer gepflegten Webseite (mit privaten, gewerblichen oder gemeinnützigen Inhalten) kann sich für unsere Partnerprogramme bewerben.

Besonderes hohe Klickraten lassen vor allem reiseaffine Websites, Themenportale und Communities für Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien sowie Websites mit regionalem Bezug (Chemnitz, Sachsen, Mitteldeutschland) erwarten.

Die Anmeldung und technische Umsetzung erfolgt durch unser Partnernetzwerk Superclix, das auch für ungeübte Webmaster kein Problem darstellen sollte:

Nach oben

Partnernetzwerk SuperClix - PPS

     
  Partner-
Netzwerk:
superclix.de
     
  Werbemittel: verschiedene Bannerformate und Textlinks
     
  Vergütung: 5,00 % per Sale
     
  Auszahlung: ab 10,00 €
     
  anrechnungs-
fähige Sales:
verbindliche Kinder- und Jugendreiseanmeldungen
nach Eingang der Anzahlung
     
  Abgrenzung: keine jugendgefährdenden o.ä. kritische Inhalte,
keine Seiten ohne gültiges Impressum
     
  Anmeldung: Hier anmelden!

Nach oben

Isses noch weit?

O.k. Hundert Kilometer hinter dir, fünfhundert vor dir. Und wie? Ganz klar: zu Fuß, zu Pferde oder auf einem Planwagen, mit dem Kanu, dem Fahrrad, in einem Kleinbus oder mit der Eisenbahn.

Unsere, im wahrsten Sinne des Wortes, Entdeckungsreisen führten uns unter anderem schon von der Elbequelle bis zur Mündung und durch Länder wie Island, Schottland, Schweden und die USA. Den Spreewald haben wir schon unsicher gemacht, die Allier und auch die Donau, zwischen Wien und Budapest.

Am Tag müssen alle Sachen in deinen Rucksack passen, in der Nacht dann du und dein Rucksack ins Zelt. Abends Bohnen in der Pfanne braten und nachts, unter freiem Himmel, die Sterne beobachten und den Bohnen lauschen, das sind Abenteuer und Freiheit pur!

Steig ein, denn manche Touren gibt es auch bei uns nicht alle Jahre, weil wir schon wieder die nächsten Pläne schmieden.



Verreiser online