Du bist oder warst oder wirst Betreuer/in der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.?

Seit 1990 sind die verreiser unterwegs. über 25 Jahre Ferienlager und Jugendreisen mit der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. - das heißt auch annähernd viertausend Betreuereinsätze.

Weitersagen, denn ...

der nächste Termin kommt bestimmt! Zeige anderen (ehemaligen) Betreuern: betreuerparty.verreiser.de

Rückblick: Betreuerparty am 27.09.2008

Fotos & Videos

Wir wollten wissen, was aus euch geworden ist, deshalb luden wir alle ehemaligen, aktiven und künftigen Betreuer/innen zu einem Betreuertreffen am 27.09.2008 ein! Fotos findest du hier ... und während der Betreuerparty gab es Gelegenheit, ein paar Stimmen und Bilder unter den 90 Partygästen einzufangen. 15 Betreuerinnen und Betreuer aus verschiedenen Generationen kamen zu Wort:

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3

Weitere Videos

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.



Verreiser online