Versende eine ePostkarte

Kostenlos und werbefrei - so einfach geht's:


1. Schritt - Wähle eine Galerie:

Wähle hier eine Galerie, achte auf dieses Zeichen: ! Galerien ohne dieses Zeichen verfügen nicht über unsere Postkartenfunktion!

2. Schritt - Wähle eine Foto: 

Klicke nun innerhalb der gewählten Galerie auf ein Foto oder auf:
Dieses Bild als ePostkarte versenden ...


Hinweis: Auf ePostkarten angegebene E-Mail-Adressen, Texte und Namen unterliegen dem Datenschutz und werden von uns nicht verwendet oder an Dritte weitergegeben! Für den Inhalt einer ePostkarte haftet jeder Absender selbst.

Nach oben

Reise buchen

Newsletter bestellen

Ich seh keinen Wald, ich seh nur Bäume!

Den Müll trennen und Cola nicht aus Dosen trinken. Das ist schon ganz o.k. Aber wenn du mehr über die Natur und die Umwelt erfahren willst, musst du in eines unserer Natur- oder Umweltcamps fahren.

Hier erlebst du so einiges, was mit der Natur und ihren Funktionen zusammenhängt. Jeder Ameisenhaufen wird untersucht und der Wald wird gefegt. Glaubst du daran? Nein. Wir bedienen hier keine Klischees und du musst dich nicht ausschließlich von Körnern ernähren.

Du kannst selbst die Natur entdecken, Interessantes erfahren, dich mit Umweltschutzthemen beschäftigen und für dich entscheiden, wie viel du selbst dafür tun kannst. Spaß wird es allemal machen, denn immerhin bist du ja in einem Ferienlager oder Jugendcamp.



Verreiser online