Versende eine ePostkarte

Kostenlos und werbefrei - so einfach geht's:


1. Schritt - Wähle eine Galerie:

Wähle hier eine Galerie, achte auf dieses Zeichen: ! Galerien ohne dieses Zeichen verfügen nicht über unsere Postkartenfunktion!

2. Schritt - Wähle eine Foto: 

Klicke nun innerhalb der gewählten Galerie auf ein Foto oder auf:
Dieses Bild als ePostkarte versenden ...


Hinweis: Auf ePostkarten angegebene E-Mail-Adressen, Texte und Namen unterliegen dem Datenschutz und werden von uns nicht verwendet oder an Dritte weitergegeben! Für den Inhalt einer ePostkarte haftet jeder Absender selbst.

Nach oben

Reise buchen

Newsletter bestellen

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.



Verreiser online