Flämingtour - Inlineskates und Bikes

Tages-SMS - 21.07 bis 30.07.2008 - code 11

21.07.08, 17:06 Uhr

hallihallo, die flämingtourgruppe ist gut und lustig in oehna angekommen, sogar mit einer elbefährfahrt. Schicker zeltplatz ...

22.07.08, 23:40 Uhr

flämingtour, oehna: hi, heute 50 km gefahren, ohne gepäck und zeltplatzwechsel. alle haben super durchghalten. wetter ist gut. zum abend gab es spätzlepfanne. jetzt träumen alle von 'ner massage. grüße

24.07.08, 00:31 Uhr

noch in oehna: hey, heute super badewetter. waren im maislabyrinth und sind ne kleine runde gefahren. danach freibad. alle lieb & müde nun ... nacht ;-)

25.07.08, 11:35 Uhr

grüße. waren gestern ab jüterbog draisine fahren, hat allen viel freude bereitet. das wetter war bewölkt und somit bestens für den ausflug geeignet. danach gab es lecker grillzeug :-)

25.07.08, 23:06 Uhr

aloha. sind gut nach körbitz, flämingrast, umgezogen. hat alles supi geklappt. wetter ist gut fürs radeln. haben heute alle fein aufgegessen und uns das wetter für morgen gesichert. ;-) nachti

26.07.08, 23:16 Uhr

servus. bombenwetter zum baden! waren im jüterboger freibad. zu abend gab es hotdogs aus eigenproduktion ;-) bis morgen. nachti

27.07.08, 23:16 Uhr

so weit alles shanti ;-) heute war ruhe- und wäschetag. wetter war sehr warm. die jungs schlafen draußen unter freiem himmel. es gab chillie con carne :-P

28.07.08, 23:15 Uhr

grüße aus dem fläming! sind zum freibad wahlsdorf geradelt und haben den tropisch anmutenden tag dort verbracht. zum abend gabs kartoffelpüree und fischstäbchen. nachti! :-D

29.07.08, 23:23 Uhr

der letzte tag! waren heute noch mal im freibad jüterbog und in der skatearena ... danach schick essen beim italiener :-P hmm. bis morgen dann, nachti!

Reise buchen

Newsletter bestellen

Warum Ferien für Kinder auch Ferien für Eltern sind

Wenn sich unsere Teilnehmer für ein paar Tage von Schulstress und Alltagssorgen erholen, Spaß mit neuen Freunden haben und ein witziges Abenteuer nach dem anderen erleben, mit Spiel und Sport, Freiräumen und Mitbestimmung in der Gruppe - ist das nicht auch ein erholsames Angebot für euch Eltern?

Unsere Verreiser-Betreuer leisten derweil eine engagierte Arbeit und achten genau auf solch wichtige Belange wie den Jugendschutz und die Wahrnehmung der Fürsorge und Aufsichtspflicht.

Auch während der Reise sind wir jederzeit erreichbar. Wir informieren per Busticker und Ansagedienst über den Verlauf der An- und Abreise. Für die Eltern gibt es außerdem unseren kostenlosen SMS-Feriennotruf und in dringenden Fällen rufen wir unaufgefordert an.

Ob Vollverpflegung oder Programm – bei uns sind alle Leistungen inklusive! Zusatzkosten vor Ort sind die sehr seltene Ausnahme und klar ausgewiesen. So bleibt kein Kind außen vor!

Das alles gibt es zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis und ohne versteckte Kosten.



Verreiser online