Jetzt Bewerben! Was sind deine Einsatzwünsche?

Nach oben

Erst Reise/n wählen - dann bewerben!

Nähere Informationen zu aktuell verfügbaren Reisen findest du, soweit vorhanden ... 

im Downloadbereich für die Betreuer/innen
in der Ferienlager-Suchmaschine für Eltern und Teilnehmer/innen
in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat unter 0371/5614755

Notiere dir möglichst viele, für dich in Frage kommende, Reise- bzw. Einsatzwünsche! Achte bitte auf die zu betreuenden Altersklassen und ggf. inhaltlichen Profile und Anforderungen!

Nach oben

Wir wollen, dass DU wählst!

Bei deiner Auswahl bzw. verbindlichen Bewerbung sind uns folgende Angaben wichtig:

... du kommst nicht zurecht? Ruf uns an: 0371/56147-55.

Nach oben

Für deine Planung:

Nach oben

Ich seh keinen Wald, ich seh nur Bäume!

Den Müll trennen und Cola nicht aus Dosen trinken. Das ist schon ganz o.k. Aber wenn du mehr über die Natur und die Umwelt erfahren willst, musst du in eines unserer Natur- oder Umweltcamps fahren.

Hier erlebst du so einiges, was mit der Natur und ihren Funktionen zusammenhängt. Jeder Ameisenhaufen wird untersucht und der Wald wird gefegt. Glaubst du daran? Nein. Wir bedienen hier keine Klischees und du musst dich nicht ausschließlich von Körnern ernähren.

Du kannst selbst die Natur entdecken, Interessantes erfahren, dich mit Umweltschutzthemen beschäftigen und für dich entscheiden, wie viel du selbst dafür tun kannst. Spaß wird es allemal machen, denn immerhin bist du ja in einem Ferienlager oder Jugendcamp.



Verreiser online