Anschrift und Sprechzeiten

KINDERVEREINIGUNG® Chemnitz e.V.
die verreiser®

Oberfrohnaer Str. 35
09117 Chemnitz

Tel. 0371/ 561 47 44 Gisela Saubert (Eltern, Teilnehmer/innen)
Tel. 0371/ 561 47 55 Silvia Thormann (Projekte, Organisation)
Tel. 0371/ 561 47 55 Jan Koch (Betreuer/innen, Organisation, Projektleitung)

Fax: 0371/ 561 47 66
E-Mail: hallo@verreiser.de

Sprechzeiten:
Jeden Dienstag von 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr (außer während der Ferien) oder an anderen Tagen nach telefonischer Vereinbarung.

Parken:
Oberfrohnaer Straße (Höhe Ärztehaus), Klingerstraße, Mendelejewstraße, Meyerstraße, Bahnhof Siegmar.

Nahverkehr:
200 Meter zu Fuß ab Bushaltestelle Pelzmühlenstraße, Buslinien 43 und 73
http://cvag.de
700 Meter zu Fuß ab Bahnhof Siegmar, zu erreichen mit der Buslinie 41 ab Straßenbahn-Endhaltestelle Linie 1 oder der Deutschen Bahn
http://bahn.de

Nach oben

Technische Realisierung

die-verreiser.de wurde programmiert, gestaltet und wird ständig weiterentwickelt von
amareco GmbH
alltag & anders
Text-in-Form
sowie den verreisern selbst.

Vielen Dank an Alexander, Arndt, Christian, Daniel, Frank, Jan, Marc, Martin, Robert, Samuel, Sebastian und Torsten!

Die verreiser-Webseiten werden gehostet von
domainfactory GmbH
Domain-Offensive.de
united-domains AG

Hier kannst du die vereiser-Webseite bewerten!

Nach oben

Haftungsausschluß für externe Links

die-verreiser.de und andere Webseiten aus unserem Portfolio verlinken auf externe Webseiten und fremde Inhalte im Internet. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden bzw. werden die verlinkten Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Sofern rechtswidrige Inhalte zum Zeitpunkt der Verlinkung erkennbar sind, werden wir eine Verlinkung ablehnen. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Erlangen wir Kenntnis von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Solltest du dennoch über einen unserer Links Seiten finden, welche nicht zur KINDERVEREINIGUNG® Chemnitz e.V. passen, insbesondere solche mit anstößigen, rassistischen, faschistischen, gewaltverherrlichenden, pornographischen, gesetzeswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalten, sind wir für eine umgehende Information darüber sehr dankbar!

Nach oben

Copyright, Bilder und Marken

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche zu kennzeichnen. Die Speicherung, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Wir achten die Marken-, Persönlichkeits- und Urheberrechte Dritter und sind demzufolge stets bemüht, ausschließlich selbst erstellte oder lizenzfreie Werke zu verwenden oder auf rechtmäßig erworbene Lizenzen zurückzugreifen. Beanstandungen bitten wir formlos an uns zu senden. Wir werden das Problem nach Prüfung in einer angemessenen Frist umgehend beseitigen.

Nach oben

Anbieterkennung

die verreiser® ist ein Projekt der:

KINDERVEREINIGUNG® Chemnitz e.V.
Straße Usti nad Labem 121
09119 Chemnitz

Tel: (0371) 402 78 54
Fax: (0371) 521 28 65
E-Mail: chemnitz@kindervereinigung.de

Internetpräsenzen:
www.chemnitz.kindervereinigung.de
www.die-verreiser.de
www.ferienlager.mobi
www.ferienlager.org
www.ferienlager-fuer-alle.de
www.jugendcamp.info
www.kindervereinigung-chemnitz.de
www.punktwest.de
www.sprachverreiser.de
www.verreiser.de
und weitere.

Vertretung des Vereines:
Herr Mathias Hofmann (Vorstand)

Aufsichtsrat:
Herr Arndt Hecker (Aufsichtsratsvorsitzender)
Herr Holger Cristof
Herr Heiko Klose

Vereinsregisterauszug: VR 1212
Vereinsregister beim Amtsgericht Chemnitz

Nach oben

Katalog bestellen

Newsletter bestellen

Download

Sind wir bald da?

Stell dir vor, es sind Ferien und du hast zum ersten Mal Lust zu entdecken, wie sich das anfühlt: Ganz allein auf eine Reise gehen.

Ein bisschen fürchtest du dich schon davor, obwohl ja alle sagen, dass es schön sein wird. Wir haben einen Tipp für dich: Fahr doch in ein Ferienlager. Das hat mehrere entscheidende Vorteile.

Der Erste ist: Du wirst nicht allein sein. Ganz schnell findest du ein paar neue Kumpels oder Freundinnen, die sich auch freuen, dass du mit dabei bist.

Der zweite Vorteil ist, dass wir für dich das passende Ferienlager in unserem Programm haben - nicht zu weit von zu Hause weg, nur ganz kurz, fünf Tage mitunter und trotzdem weit genug, um das Gefühl einer großen Reise zu bekommen.

Und wenn dich doch mal das Heimweh packt, dann finden deine Eltern und wir ganz bestimmt eine Lösung.



Verreiser online