Melde dich hier bitte für unseren Newsletter an!

Unsere Newsletter erscheinen in unregelmäßigen Abständen und nicht allzu oft. Bei deiner Anmeldung verschicken wir zu deiner Sicherheit wir eine Bestätigungs-Mail mit einem Aktivierungs-Link! Trag hier bitte deine E-Mail-Adresse ein:




Nach oben

Sichere An- und Abmeldung!

So, zum Beispiel, sehen unsere Newsletter aus! Du kannst dich über einen Link in jeder Newsletter-Mail, sowie jederzeit auch über dieses Formular von unserem Newsletter wieder abmelden!

Screenshot eines unserer letzten Newsletters:

Screenshot - Archiv
Screenshot - Archiv

Nach oben

Katalog bestellen

Reise buchen

Download

Warum Egon trotzdem mitfahren darf

Du meinst, dein Kind sei zu schwierig? Du würdest es gern auch einmal in ein Ferienlager fahren lassen, aber die Katastrophe scheint vorprogrammiert? Probier es doch einfach aus!

Viele unserer Betreuer kommen aus pädagogischen Bereichen bzw. können sich bei uns gerade auch zu solchen Themen wie schwieriges Verhalten, Hyperaktivität , Aggressivität und weitere schulen lassen.

Natürlich können Erfolge nicht immer garantiert werden, aber vielleicht haben wir gemeinsam mit den Eltern und Betreuern die Chance, eine ganze Menge zu erreichen.

Hab den Mut und sprich uns an! Denn die richtige Antwort auf die eingangs gestellte Frage sollte eigentlich heißen, dass Egon mitfahren soll.



Verreiser online