Segeltörn Dänische Südsee

Tages-SMS - 30.07. bis 04.08.2011 - code 27

31.07.11, 21:14 Uhr

Hallo schöne Grüße von der Insel Ärö. Das Wetter ist sehr warm und wir waren baden, dennoch hat der Wind zum Segeln gereicht.  Liebe Grüße die Segler.

01.08.11, 10:28 Uhr

segeln jetzt los! alles gut! melden uns heute abend wieder, viele grüße, jessica

01.08.11, 19:05 Uhr

Wir haben einen schönen tag mit wasserschlacht, segeln und ein bisschen yoga verbracht. jetzt sind wir in skarö. essen wird vorbereitete, einige schlendern über die insel und wieder anderer spielen fußball. alles ist sehr schön! grüße aus der abendsonne! die segler

02.08.11, 10:35 Uhr

Auf geht es, nach Foborg!

03.08.11, 07:41 Uhr

Guten morgen! wir segeln jetzt los und frühstücken unterwegs. viele grüße, jessica

03.08.11, 07:47 Uhr

Hallo, wir sind gestern nach Faborg gesegelt. Zwischendurch konnten wir vom Schiff aus baden! Hier ist alles wunderbar. Viele Grüße, die Segler

03.08.11, 17:25 Uhr

Sind heute sieben uhr aufgestanden. es wurden schnell das schiff startklar gemacht und dann fuhren wir auch schon los. gefrühstückt wurde gemütlich unterwegs eingenommen. zwar war die fahrt etwas ungemütlich aber auch das bekamen wir unter kontrolle. ca. um 4 dockten wir im hafen ein. es wurde alles perfeckt aufgeräumt und später wurde noch etwas in der stadt gebummelt. um neun wird dann der bus kommen der uns gemütlich wiede nach hause fahren wird. jenny

Reise buchen

Newsletter bestellen

Ich bin (k)eine Nebelkrähe!

Trübe Stimmung, die Tage werden kürzer, der Sommer liegt schon ewig zurück und draußen ist es düster und neblig. Herbst ist öde.

Nichts da!!! Der Herbst ist bunt, lustig und geradezu spannend. Wer ist nicht schon mal durch einen Nebelwald gelaufen, hat die Stille genossen und wohlige Schauer gespürt, oder in die Herbstssonne geblinzelt, die ihre Kraft jetzt nicht mehr für unzählige Sommertouristen spendet, sondern nur noch für dich!

Alles möglich, denn im Herbst bieten wir dir eine kleine, aber extravagante Auswahl an unvergesslichen Reiseerlebnissen. Ob vor der Haustür oder in fernen Ländern: Geniales Herbstwetter und herrliche Landschaften findest du hier wie dort.

Außerdem gibts ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung oder schlechte Laune. Und das muss ja nicht sein, wenn Ferien soviel Spaß machen können. Wir entdecken mit dir den Herbst.

herbst.verreiser.de



Verreiser online