Segeltörn Dänische Südsee

Tages-SMS - 14.08. bis 21.08.2013 - code 27

14.08.13, 16:36 Uhr

So, wir sind gut angekommen und machen jetzt Rostock unsicher!

14.08.13, 23:15 Uhr

So wir sind nach einer angenehmen Busfahrt in Rostock angekommen und haben nach einem kurzen Stadtbummel unsere Amazone bezogen!nach einem ausgiebigen Abendessen liegen nun alle in ihren Kojen!

Gute Nacht und bis morgen!

15.08.13, 23:49 Uhr

So ihr lieben heut sind wir den ganzen Tag durchgesegelt und haben außer Frühstück alle Mahlzeiten unterwegs eingenommen!gegen 22 Uhr sind wir auf Lolland angekommen! jetzt liegen alle in ihren Betten!gute Nacht und bis morgen eure Segler!

Sorry

Es gab technische Probleme, gleich geht's weiter ...

17.08.13, 00:13 Uhr

Hallo ihr daheim gebliebenen. Sind heute morgen gleich nach dem Frühstück in die Ostsee gesprungen und haben dort kurz gebadet. Dann schnell duschen und schon ging es weiter nach langeland. Leider ist hier nicht so schönes Wetter. Deshalb verbrachten wir den Abend unter Deck mit spielen. Lieber Gruß an euch

17.08.13, 22:21 Uhr

So ihr lieben heute haben wir einiges erlebt. ... zuerst sind wir zur Insel erö gefahren und haben dort kurz halt gemacht. ... wir waren baden und haben etwas durch die Stadt gebummelt! anschließend sind wir nach skrynö gesegelt und dort bleiben wir auch über Nacht! wir sind vom Schiff aus schwimmen gegangen und nun sitzen alle zusammen und spielen Mafiosi! Bis morgen und eine gute Nacht eure Segler!

18.08.13, 23:13 Uhr

Hallo an alle zu Hause. heute sind wir auf die Insel lyö gesegelt.das Wetter war nicht so berauschend aber wir haben uns er Ziel schnell erreicht.als das Wetter besser wurde haben wir uns auf der Insel eine alte Grabstätte angeschaut und waren baden! dann haben wir den Abend mit spielen ausklingen lassen! Bis morgen gute Nacht

19.08.13, 23:23 Uhr

So ihr lieben heute sind wir von der Insel lyö zurück an die deutsche Küste gefahren und sind jetzt in Kappeln. leider mussten wir fast die ganze Strecke mit Motor zurücklegen da uns der Wind völlig verlassen hat! Jetzt liegen alle in ihren Betten! Wir wünschen eine angenehme Nachtruhe!

21.08.13, 00:12 Uhr

Hallo an alle zuhause! Heute sind wir in die Kieler bucht gefahren und liegen dort über Nacht! alle konnten nochmal vom Schiff aus baden gehen! das Wetter war in Ordnung und wir hatten eine angenehme Fahrt! jetzt liegen viele an Deck und die Nachtruhe wurde eingeläutet! gute Nacht und bis morgen!

Reise buchen

Newsletter bestellen

Fahrt ins Ferienlager

Das Kind fährt an den Badesee nach Hinterdünenheide. Der Abschied unterm Bahnhofsdach ist eine Augenweide.

Die Mutter schluchzt und sieht das Kind durch alle Tränen lachen. Und vierzig Mütter schluchzen mit, den Jammer voll zu machen.

Der Vater sagt: "Sie spielen jetzt schon Skat und schwarzer Peter, sind froh, dass sie uns mal nicht sehn, und du machst son Gezeter."

Die Mutter wartet Tag für Tag und hofft, das Kind wird schreiben. Am zehnten Tage teilt es mit: Dort tät es gerne bleiben!

Ein Gedicht von Gotfried Herold



Verreiser online