30.07.2017, 18.03 Uhr

Wir sind nach langer Fahrt und dem ersten Kennenlernen gut angekommen. Den Regen haben wir hinter uns gelassen und nun geht es auf's Schiff.

31.07.2017, 21.14 Uhr

Nach der ersten Einweisung in die Grundbegriffe und Techniken des Segelns, ging es zu erst auf die Schlei und nun Richtung Dänemark, wo wir heute Abend nach einer leckeren Stärkung, vor der Küste ankern werden.

01.08.2017, 17.44 Uhr

Nach dem gestrigen Sonnenuntergang und dem unter freien Himmel schlafen mancher eingeübter Segler, ging es heute nach Lyø. Bei wenig Wind trieb uns v.a. unser Motor an. So waren wir zügig da und haben die Zeit genutzt, um die Insel zu erkunden.

02.08.2017, 22.16 Uhr

Viel Wind trieb uns heute in die Genner Bucht (zw. Jütland und Barsø). Eine große Kochsession schloss sich an... Nach einem Ausflug auf's Land mit dem Beiboot, gab es dann ein "5* Buffett", welches wir auf dem Deck einnahmen.



Verreiser online