Sprachreisen in alle Welt

Da verreisen die verreiser in alle Welt, reden mit Händen und Füßen und schaffen es immer wieder, ein bisschen was dazuzulernen und sich gut mit den Einheimischen zu verstehen. Dabei ginge es noch viel einfacher: Nämlich mit einer richtigen Sprachreise.

Sprachreisen gehören nun aber nicht zu unserem Portfolio, denn du weißt ja, wir konzentrieren uns auf deine Ferien, mit schönen Ferienlagern, spannenden Jugendcamps und Reisen für junge Erwachsene!

Also machten wir uns auf die Suche nach den interessantesten Sprachreiseanbietern in ganz Deutschland. Diese unterbreiten dir gerne ihre Angebote zu verschiedenen Sprachen und Themen auf nahezu allen Kontinenten.

Gerade mal der Südpol ist nicht dabei, schließlich willst du ja verreisen und nicht vereisen. Pinguine sind zwar lustig, haben aber keine Sprachschulen. Die findest du besser auf unseren Sprachreiseseiten ...

Nach oben

Sprachreiseangebote




Webseitenvorschau mit freundlicher Unterstützung von Thumber.de.

Nach oben

Nach oben

Newsletter bestellen

Meine Hände sind kalt!

Schnee, Schnee ... in der Mitte Alexej! Und du?!

Glitzernde Schneeflächen soweit das Auge blicken kann, knackige Kälte und frische klare Winterluft, die in die Nase beißt. Was willst du mehr von einem richtigen Winter.

Jetzt fordern deine Ski oder dein Board oder dein Schlitten ihre Rechte ein. Hol sie raus aus dem Keller und genieße mit uns faszinierende Winterlandschaften.

Auch wenn dir Ski nicht geheuer sind und der Schlitten nicht dein bevorzugtes Fahrzeug ist: Winter ist trotzdem schön. Schneeballschlachten, die Kumpels einseifen, durch den Schnee stapfen, Iglus bauen, nichts ist herrlicher, als einen schönen Wintertag im Freien zu verbringen.

Und richtig gut wird es dann, wenn man aus der Kälte in eine wohlig warme Stube kommt und sich mit Freunden vor ein knisterndes Kaminfeuer setzen kann, falls es mal keine Dampfheizung gibt.

Das Erzgebirge mit seinen verschneiten Tannenbäumen, das Riesengebirge oder gar die Alpen sind genau die richtige Umgebung für zünftige Winterabenteuer. Probier’s aus!

winter.verreiser.de



Verreiser online