sprachverreiser.de - Sprachreisen in alle Welt

Da verreisen die verreiser in alle Welt, reden mit Händen und Füßen und schaffen es immer wieder, ein bisschen was dazuzulernen und sich gut mit den Einheimischen zu verstehen. Dabei ginge es noch viel einfacher: Nämlich mit einer richtigen Sprachreise.

Sprachreisen gehören nun aber nicht zu unserem Portfolio, denn du weißt ja, wir konzentrieren uns auf deine Ferien, mit schönen Ferienlagern, spannenden Jugendcamps und Reisen für junge Erwachsene!

Also machten wir uns auf die Suche nach den interessantesten Sprachreiseanbietern in ganz Deutschland. Diese unterbreiten dir gerne ihre Angebote zu verschiedenen Sprachen und Themen auf nahezu allen Kontinenten.

Gerade mal der Südpol ist nicht dabei, schließlich willst du ja verreisen und nicht vereisen. Pinguine sind zwar lustig, haben aber keine Sprachschulen. Die findest du besser auf unseren Sprachreiseseiten ...

Nach oben

Weitere Sprachreiseangebote




Möchtest du uns einen Link vorschlagen? Nimm hier bitte Kontakt zu uns auf. Webseitenvorschau mit freundlicher Unterstützung von Thumber.de.

Nach oben

Nach oben

Newsletter bestellen

Warum wir unser eigenes Süppchen kochen

Essen fetzt, Kochen auch! In der Gruppe gleich mehrfach – je nachdem, wie viele Köche gerade den Brei verderben.

Außerdem ist es preiswerter und wir sehen die Gruppenselbst- versorgung bei einigen (nicht allen) unserer Reisen noch unter einem ganz anderen Aspekt: Das Festlegen des Menüs, das Einkaufen und schließlich das Zubereiten fördern Verantwortungsgefühl, Kreativität und die Kommunikation der Beteiligten.

Natürlich ist das Geld für die Einkäufe im Reisepreis enthalten, es entstehen also keine weiteren Kosten.

Und das Beste ist: Hier kommen Sachen auf den Tisch, die die Welt noch nicht gesehen hat.



Verreiser online