Für Webmaster und Affiliates

Werden Sie unser Partner!

Mittlerweile haben weit mehr als 28.000 Kinder und Jugendliche unsere Angebote genutzt. Dabei ist in den letzten Jahren insbesondere der Anteil des Buchungsaufkommens über das Internet gegenüber den Offline-Buchungen (Fax, Katalog, Büro) erheblich gewachsen. Telefonische Buchungen sind grundsätzlich nicht möglich!

Jeder Webmaster einer gepflegten Webseite (mit privaten, gewerblichen oder gemeinnützigen Inhalten) kann sich für unsere Partnerprogramme bewerben.

Besonderes hohe Klickraten lassen vor allem reiseaffine Websites, Themenportale und Communities für Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien sowie Websites mit regionalem Bezug (Chemnitz, Sachsen, Mitteldeutschland) erwarten.

Die Anmeldung und technische Umsetzung erfolgt durch unser Partnernetzwerk Superclix, das auch für ungeübte Webmaster kein Problem darstellen sollte:

Nach oben

Partnernetzwerk SuperClix - PPS

     
  Partner-
Netzwerk:
superclix.de
     
  Werbemittel: verschiedene Bannerformate und Textlinks
     
  Vergütung: 5,00 % per Sale
     
  Auszahlung: ab 10,00 €
     
  anrechnungs-
fähige Sales:
verbindliche Kinder- und Jugendreiseanmeldungen
nach Eingang der Anzahlung
     
  Abgrenzung: keine jugendgefährdenden o.ä. kritische Inhalte,
keine Seiten ohne gültiges Impressum
     
  Anmeldung: Hier anmelden!

Nach oben

Warum Egon trotzdem mitfahren darf

Du meinst, dein Kind sei zu schwierig? Du würdest es gern auch einmal in ein Ferienlager fahren lassen, aber die Katastrophe scheint vorprogrammiert? Probier es doch einfach aus!

Viele unserer Betreuer kommen aus pädagogischen Bereichen bzw. können sich bei uns gerade auch zu solchen Themen wie schwieriges Verhalten, Hyperaktivität , Aggressivität und weitere schulen lassen.

Natürlich können Erfolge nicht immer garantiert werden, aber vielleicht haben wir gemeinsam mit den Eltern und Betreuern die Chance, eine ganze Menge zu erreichen.

Hab den Mut und sprich uns an! Denn die richtige Antwort auf die eingangs gestellte Frage sollte eigentlich heißen, dass Egon mitfahren soll.