Wichtige Betreuer-Informationen im Download

Aktuelle Downloads:

uebersicht_ferienlager_jugendreisen.pdf

Allgemeine Downloads:

juleica_antragsschritte.pdf (Anleitung)
vereinbarungsbedingungen.pdf (Betreuereinsatz)
referentenbogen.doc (Referentinnen und Referenten gesucht)
referentenbogen.pdf (Referentinnen und Referenten gesucht)

Andere Downloadbereiche:

Downloadbereich für Fahrpläne, nähere Reiseinformationen und Fahrtbeschreibungen

Downloadbereich Seminare und Juleica-Schulungen
Downloadbereich für Eltern und Teilnehmer/innen
Acrobat Reader (zum Lesen der .pdf-Dateien)

... du kommst nicht zurecht? Ruf uns an: 0371 / 561 47 - 55.

Sind wir bald da?

Stell dir vor, es sind Ferien und du hast zum ersten Mal Lust zu entdecken, wie sich das anfühlt: Ganz allein auf eine Reise gehen.

Ein bisschen fürchtest du dich schon davor, obwohl ja alle sagen, dass es schön sein wird. Wir haben einen Tipp für dich: Fahr doch in ein Ferienlager. Das hat mehrere entscheidende Vorteile.

Der Erste ist: Du wirst nicht allein sein. Ganz schnell findest du ein paar neue Kumpels oder Freundinnen, die sich auch freuen, dass du mit dabei bist.

Der zweite Vorteil ist, dass wir für dich das passende Ferienlager in unserem Programm haben - nicht zu weit von zu Hause weg, nur ganz kurz, fünf Tage mitunter und trotzdem weit genug, um das Gefühl einer großen Reise zu bekommen.

Und wenn dich doch mal das Heimweh packt, dann finden deine Eltern und wir ganz bestimmt eine Lösung.