facebook-Betreuergruppe

In unserer facebook-Gruppe kannst du andere verreiser-Betreuerinnen und -Betreuer kennenlernen, mitdiskutieren, dich schneller informieren und aktiv deine Meinung und deine Unterstützung einbringen!

Mittwochs Volleyball ... mit dir?!

Jeden Mittwoch, um 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr, ...

... treffen sich einige unserer Betreuerinnen und Betreuer beim Volleyball. Willst du mit uns spielen? Wir treffen uns hier (Haus 1 - Eingang über den Schulhof an der Ludwig-Kirsch-Straße) ...

Die nächsten Termine:

Spieltag 04.07.2018: ja
Spieltag 11.07.2018: ja (Update: Parkett bespielbar)
Spieltag 18.07.2018: ja
Spieltag 25.07.2018: ja
Spieltag 01.08.2018: ja
Spieltag 08.08.2018: ja, zum letzten Mal

Die Regeln:

  • helle, abriebfeste Sportschuhsohlen
  • keine Glasflaschen in Halle und Dusche mitbringen
  • nicht in die Alarmanlage rennen
  • Wertsachen, Autoschlüssel etc. mit in die Halle nehmen und nicht in der Garderobe belassen
  • 3,- Euro Teilnahmebeitrag (bitte gleich mit in die Halle bringen, Duschen inklusive)

Aktuelle Informationen, Termine, Turniere, Diskussionen:
Mittwochs Volleyball im facebook 

Telefonische Auskunft: 0371/5614744 (Jan Koch)

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.