Busansagedienst

Unser 24-Stunden-Ansagedienst informiert dich unter der Hotline

0911 / 308 44 0 88 66

zum Normaltarif (dt. Festnetz) über die Ankunft der Busse am Reiseziel und über eventuelle Busverspätungen bzw. -verfrühungen bei der Rückkehr der Gruppen.

Nach oben

Wichtiger Hinweis! Busticker im Internet:

Fahrplanänderungen, Verspätungen und Verfrühungen in Chemnitz sowie Ankünfte im Ferienlager können in unserem Facebook-Account* nachgelesen werden:
facebook.com/verreiser (KEINE Facebook-Mitgliedschaft oder Anmeldung erforderlich)
facebook.com/hashtag/busticker2018 (Sichtbarkeit ohne Facebook-Mitgliedschaft oder Anmeldung eingeschränkt)

Nach oben

Der komplette Fahrplan ...

... als PDF-Datei im Downloadbereich!

Nach oben

Warum Egon trotzdem mitfahren darf

Du meinst, dein Kind sei zu schwierig? Du würdest es gern auch einmal in ein Ferienlager fahren lassen, aber die Katastrophe scheint vorprogrammiert? Probier es doch einfach aus!

Viele unserer Betreuer kommen aus pädagogischen Bereichen bzw. können sich bei uns gerade auch zu solchen Themen wie schwieriges Verhalten, Hyperaktivität , Aggressivität und weitere schulen lassen.

Natürlich können Erfolge nicht immer garantiert werden, aber vielleicht haben wir gemeinsam mit den Eltern und Betreuern die Chance, eine ganze Menge zu erreichen.

Hab den Mut und sprich uns an! Denn die richtige Antwort auf die eingangs gestellte Frage sollte eigentlich heißen, dass Egon mitfahren soll.