Jetzt Bewerben! Was sind deine Einsatzwünsche?

Nach oben

Erst Reise/n wählen - dann bewerben!

Nähere Informationen zu aktuell verfügbaren Reisen findest du, soweit vorhanden ... 

im Downloadbereich für die Betreuer/innen
in der Ferienlager-Suchmaschine für Eltern und Teilnehmer/innen
in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat unter 0371/5614755

Notiere dir möglichst viele, für dich in Frage kommende, Reise- bzw. Einsatzwünsche! Achte bitte auf die zu betreuenden Altersklassen und ggf. inhaltlichen Profile und Anforderungen!

Nach oben

Wir wollen, dass DU wählst!

Bei deiner Auswahl bzw. verbindlichen Bewerbung sind uns folgende Angaben wichtig:

... du kommst nicht zurecht? Ruf uns an: 0371/56147-55.

Nach oben

Für deine Planung:

Nach oben

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf so genannte Nischen und individuelle Neigungen, welche für die meisten anderen Anbieter oft uninteressant und uneffizient sind.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten, den du nächstes Jahr in unserem Programm finden willst.