Jetzt Bewerben! Was sind deine Einsatzwünsche?

Nach oben

Erst Reise/n wählen - dann bewerben!

Nähere Informationen zu aktuell verfügbaren Reisen findest du, soweit vorhanden ... 

im Downloadbereich für die Betreuer/innen
in der Ferienlager-Suchmaschine für Eltern und Teilnehmer/innen
in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat unter 0371/5614755

Notiere dir möglichst viele, für dich in Frage kommende, Reise- bzw. Einsatzwünsche! Achte bitte auf die zu betreuenden Altersklassen und ggf. inhaltlichen Profile und Anforderungen!

Nach oben

Wir wollen, dass DU wählst!

Bei deiner Auswahl bzw. verbindlichen Bewerbung sind uns folgende Angaben wichtig:

... du kommst nicht zurecht? Ruf uns an: 0371/56147-55.

Nach oben

Für deine Planung:

Nach oben

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.