Jetzt Bewerben! Was sind deine Einsatzwünsche?

Nach oben

Erst Reise/n wählen - dann bewerben!

Nähere Informationen zu aktuell verfügbaren Reisen findest du, soweit vorhanden ... 

im Downloadbereich für die Betreuer/innen
in der Ferienlager-Suchmaschine für Eltern und Teilnehmer/innen
in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat unter 0371/5614755

Notiere dir möglichst viele, für dich in Frage kommende, Reise- bzw. Einsatzwünsche! Achte bitte auf die zu betreuenden Altersklassen und ggf. inhaltlichen Profile und Anforderungen!

Nach oben

Wir wollen, dass DU wählst!

Bei deiner Auswahl bzw. verbindlichen Bewerbung sind uns folgende Angaben wichtig:

... du kommst nicht zurecht? Ruf uns an: 0371/56147-55.

Nach oben

Für deine Planung:

Nach oben

Meine Hände sind kalt!

Schnee, Schnee ... in der Mitte Alexej! Und du?!

Glitzernde Schneeflächen soweit das Auge blicken kann, knackige Kälte und frische klare Winterluft, die in die Nase beißt. Was willst du mehr von einem richtigen Winter.

Jetzt fordern deine Ski oder dein Board oder dein Schlitten ihre Rechte ein. Hol sie raus aus dem Keller und genieße mit uns faszinierende Winterlandschaften.

Auch wenn dir Ski nicht geheuer sind und der Schlitten nicht dein bevorzugtes Fahrzeug ist: Winter ist trotzdem schön. Schneeballschlachten, die Kumpels einseifen, durch den Schnee stapfen, Iglus bauen, nichts ist herrlicher, als einen schönen Wintertag im Freien zu verbringen.

Und richtig gut wird es dann, wenn man aus der Kälte in eine wohlig warme Stube kommt und sich mit Freunden vor ein knisterndes Kaminfeuer setzen kann, falls es mal keine Dampfheizung gibt.

Das Erzgebirge mit seinen verschneiten Tannenbäumen, das Riesengebirge oder gar die Alpen sind genau die richtige Umgebung für zünftige Winterabenteuer. Probier’s aus!

winter.verreiser.de