Floßtour Mecklenburger Seenplatte

Tages-SMS - 06.08. bis 13.08.2011 - code 16

07.08.11, 19:38 Uhr

Hallo von den Flössern. Alles gut. Letzte nacht Regen, seit 14 Uhr Sonne. Baden gut. Start- und Zielhafen heute: Diemitz.

09.08.11, 00:38 Uhr

Hallo von den flössern. Sonne und regen im wechsel. Fahrt nach mirow. Baden im zotzensee, dort auch übernachtung. Jetzt Lagerfeuer. Seit 14 uhr sonne. Baden gut. ;)

09.08.11, 22:22 Uhr

Hallo von den flössern. Nach einer nacht am zotzensee zurück nach diemitz. Sind nach reinsberg los, ankern unterwegs nach dem hüttenkanal. Schlaflager. alles gut. :)

10.08.11, 20:25 Uhr

Floßtour. Alles ok. Waren 2,5h in rheinsberg. Uebernachtung am zeltplatz am schlabornsee bei zechlinerhütte.

11.08.11, 20:07 Uhr

Hallo, wir haben unseren liegeplatz umgesetzt zwischen zechlinerhütte und hüttenkanal. Alle ok. Vg floßtour 16.

13.08.11, 00:28 Uhr

Alles ok! Viele Grüße aus Diemitz. Code 16.

Reise buchen

Newsletter bestellen

Meine Hände sind kalt!

Schnee, Schnee ... in der Mitte Alexej! Und du?!

Glitzernde Schneeflächen soweit das Auge blicken kann, knackige Kälte und frische klare Winterluft, die in die Nase beißt. Was willst du mehr von einem richtigen Winter.

Jetzt fordern deine Ski oder dein Board oder dein Schlitten ihre Rechte ein. Hol sie raus aus dem Keller und genieße mit uns faszinierende Winterlandschaften.

Auch wenn dir Ski nicht geheuer sind und der Schlitten nicht dein bevorzugtes Fahrzeug ist: Winter ist trotzdem schön. Schneeballschlachten, die Kumpels einseifen, durch den Schnee stapfen, Iglus bauen, nichts ist herrlicher, als einen schönen Wintertag im Freien zu verbringen.

Und richtig gut wird es dann, wenn man aus der Kälte in eine wohlig warme Stube kommt und sich mit Freunden vor ein knisterndes Kaminfeuer setzen kann, falls es mal keine Dampfheizung gibt.

Das Erzgebirge mit seinen verschneiten Tannenbäumen, das Riesengebirge oder gar die Alpen sind genau die richtige Umgebung für zünftige Winterabenteuer. Probier’s aus!

winter.verreiser.de