12.08.12

Sommer, Sonne, Sonnenbrand

Und was noch? Genau - Sonnenenergie! Bis auf den Sonnenbrand kannst du alles haben - Anschauen, Staunen und Erleben inklusive. Wo? Im wunderschönen Vogtland steht das KiEZ Grünheide mit allen Möglichkeiten, die du für dein Sonnenabenteuer brauchst. Wir geben dir alles sogar noch kostenlos, vom Taschengeld für die Programm- und Freizeitgestaltung einmal abgesehen. Wie das?

Diese Bildungsreise ist die dritte im Rahmen unseres Projektes Energie für Morgen und kostet eben auf Grund eines Förderprogrammes außer dem Taschengeld nichts! Unsere einzige Bedingung: Du solltest dich für das Thema Umwelt, Naturschutz und Energie wirklich interessieren oder wenigstens damit anfangen. Immerhin sind es deine Ferien und da solltest du schließlich nur tun, was dir Spaß macht. Wenn forschen und experimentieren, Sport, Spiel und Spaß dazugehören - herzlich Willkommen.

Anmeldung und Information: 22.-31. August 2012, 10-14 Jahre, Teilnahmebeitrag: 0,- Euro, Programmbeitrag: 30,- Euro