16.12.13

Der Winter hält Einzug!

Skipass und Programm inklusive!

Mit Frohburg im Kohrener Land und Thalheim im Erzgebirge bieten wir gleich zwei bekannte und beliebte Ferienlager. Immer wieder schön und gut vor allem, wenn du nicht so, auf Wintersport stehst. In Frohburg erwartet dich die große Zauberkunst und in Thalheim das Abenteuer Reisen und Energie - vom Hundeschlitten, über die Dampflokomotive, bis zum Elektroauto ...

Ganz besonders aber freuen wir uns auf das neue Wintersportcamp in den Alpen: In Goldegg (Österreich) haben wir ein super gemütliches Haus gefunden, Die dazugehörigen Skihänge im Skiareal Amade! Fünf Tage Wintersport, Nachtski oder vielleicht ein Ausflug nach Salzburg ... du entscheidest mit!

Eibenstock sollte den Anfängern vorbehalten bleiben. Ein toller, nur 600 Meter langer, Skihang und ein ausgewogenes Freizeitprogramm sollten für den Anfang genau das Richtige sein, während in den Alpen Anfänger, Fortgeschrittene und die Profis unter euch ideale Bedingungen vorfinden werden.

In jedem Falle aber stehen euch zuverlässige und wintersportbegeisterte Betreuerinnen und Betreuer zur Seite und wie immer gilt: Der Skipass ist bereits inklusive!

Alle Angebote unter www.winter.verreiser.de