23.05.13

Erst mal guck'n!

Besichtigungstour in unser neues Schullandheim!

Klassenfahrt, Fortbildung, Firmenevent, Trainingslager, Familienfeier ...? Das Schullandheim Tabakstanne bietet viele Möglichkeiten, ein tolles Ambiente und nicht zuletzt eine schöne Umgebung! Wer aber 'kauft' gern die Katze im Sack? Also: Erst ma guck'n!

16.30 Bus ab Chemnitz Busbahnhof
19.30 Rückkehr aus Thalheim am Busbahnhof

Am 13. Juni 2013 bieten wir zwei Personen je Einrichtung eine kostenlose Besichtigungstour (Schul-, Firmen- bzw. Vereinsstempel auf dem Anmeldefax nicht vergessen), solange die Plätze reichen. Auch eine Selbstanreise ist möglich, um Voranmeldung wird jedoch auch in diesem Falle gebeten:
http://chemnitz.kindervereinigung.de/ferien/tabakstanne.pdf

Damit uns niemand von der Stange fällt, wird in der Tabakstanne der Grill angeworfen und das eine oder andere Häppchen gereicht.

Per 01.05.2013 wurde das Schullandheim offiziell an die KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. übertragen und wir haben nicht nur tolle Pläne, sondern auch Platz für Euch! Aber: 'Erst ma guck'n!'