Segeltörn Dänische Südsee

Tages-SMS - 30.07. bis 04.08.2011 - code 27

31.07.11, 21:14 Uhr

Hallo schöne Grüße von der Insel Ärö. Das Wetter ist sehr warm und wir waren baden, dennoch hat der Wind zum Segeln gereicht.  Liebe Grüße die Segler.

01.08.11, 10:28 Uhr

segeln jetzt los! alles gut! melden uns heute abend wieder, viele grüße, jessica

01.08.11, 19:05 Uhr

Wir haben einen schönen tag mit wasserschlacht, segeln und ein bisschen yoga verbracht. jetzt sind wir in skarö. essen wird vorbereitete, einige schlendern über die insel und wieder anderer spielen fußball. alles ist sehr schön! grüße aus der abendsonne! die segler

02.08.11, 10:35 Uhr

Auf geht es, nach Foborg!

03.08.11, 07:41 Uhr

Guten morgen! wir segeln jetzt los und frühstücken unterwegs. viele grüße, jessica

03.08.11, 07:47 Uhr

Hallo, wir sind gestern nach Faborg gesegelt. Zwischendurch konnten wir vom Schiff aus baden! Hier ist alles wunderbar. Viele Grüße, die Segler

03.08.11, 17:25 Uhr

Sind heute sieben uhr aufgestanden. es wurden schnell das schiff startklar gemacht und dann fuhren wir auch schon los. gefrühstückt wurde gemütlich unterwegs eingenommen. zwar war die fahrt etwas ungemütlich aber auch das bekamen wir unter kontrolle. ca. um 4 dockten wir im hafen ein. es wurde alles perfeckt aufgeräumt und später wurde noch etwas in der stadt gebummelt. um neun wird dann der bus kommen der uns gemütlich wiede nach hause fahren wird. jenny

Reise buchen

Newsletter bestellen

Meine Hände sind kalt!

Schnee, Schnee ... in der Mitte Alexej! Und du?!

Glitzernde Schneeflächen soweit das Auge blicken kann, knackige Kälte und frische klare Winterluft, die in die Nase beißt. Was willst du mehr von einem richtigen Winter.

Jetzt fordern deine Ski oder dein Board oder dein Schlitten ihre Rechte ein. Hol sie raus aus dem Keller und genieße mit uns faszinierende Winterlandschaften.

Auch wenn dir Ski nicht geheuer sind und der Schlitten nicht dein bevorzugtes Fahrzeug ist: Winter ist trotzdem schön. Schneeballschlachten, die Kumpels einseifen, durch den Schnee stapfen, Iglus bauen, nichts ist herrlicher, als einen schönen Wintertag im Freien zu verbringen.

Und richtig gut wird es dann, wenn man aus der Kälte in eine wohlig warme Stube kommt und sich mit Freunden vor ein knisterndes Kaminfeuer setzen kann, falls es mal keine Dampfheizung gibt.

Das Erzgebirge mit seinen verschneiten Tannenbäumen, das Riesengebirge oder gar die Alpen sind genau die richtige Umgebung für zünftige Winterabenteuer. Probier’s aus!

winter.verreiser.de